TANJA

 

 

Ich bin hier zwar nur der Schreiberling, aber ich möchte auch mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Tanja, ich bin 19 Jahre alt und ich studiere derzeit im 2. Semester Medien- und Kommunikationswissenschaften.

 

Diese Website habe ich angelegt, weil ich anderen helfen will, die ihre Katze genauso sehr lieben, wie ich und alles für sie tun würden.

 

Der Unterschied zu anderen Websites, wo es um Katzen mit Kreuzbandriss geht, ist dass wir es jetzt erstmal ohne OP versuchen, da meine Katze erstens schon sehr alt ist und es zweitens auch ohne OP möglich ist, dass das Kreuzband wieder zusammenwächst.

 

Für die Leute die etwas dagegen haben, möchte ich jetzt einen Spruch von den Zeilenspringern (Gruppe auf Facebook) zitieren:

 

'Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack.
Deswegen bitte ich bei "nicht-gefallen" einfach weiterzuscrollen.
Beispiel:
Stellt euch vor, ihr seid eine Wurst.
Und vor euch stehen 10 verschiedene Senf-Sorten.
8 davon schmecken euch. 2 nicht.
Steckt bitte eure Wurst in die Gläser, die euch schmecken.
Nicht in die 2 anderen. Man muss nicht überall mitmischen,
nur das mitgemischt wurde. '

 

#auchkatzenhassenkrankenhäuser #keineop #einversuchisteswert